صحيفة عبد الكريم الخابوري الاسبوعيه
نر حب بجميع الزوار الكرام ونر جو منكم التسجيل

صحيفة عبد الكريم الخابوري الاسبوعيه

رئيس التحرير جعفر الخابوري

الرئيسيةالبوابةالتسجيلدخول

شاطر | 

Seine Frau kam rak'ahs auf die Nachricht des Zertifikats

كاتب الموضوعرسالة
جعفر الخابوري
المراقب العام
المراقب العام

مُساهمةموضوع: Seine Frau kam rak'ahs auf die Nachricht des Zertifikats    الخميس مايو 26, 2011 10:50 am

Qassam-Märtyrer "Amjad Arafat einen" Mann aus Stahl Ich liebe alle

Er wollte das Zertifikat Venalha

Gaza - insbesondere

"Ich weiß nicht, was ich schreibe Ihnen in diesen Momenten und durch dieses Gerät die Tauben, die nicht verbunden werden können, fühle ich wünschte, ich war nicht einmal sprechen zu Ihnen sprechen das Ausmaß der Trauer um den Tod von Amjad, aber ich schwöre bei Gott, dass diese Bescheinigung wir uns alle, ich bete zu Gott immer dergleichen hatte wollen, weil ich will ich sterben der Welt und ich erhobenen Hauptes und hatte mich und meine Seele zu Gott dem Allmächtigen Es ist nicht teurer als meine Seele zu den ältesten in den Prozess der "Mit diesen Worten, herzlichen und aufrichtigen, dass während des Gesprächs über das Internet erfolgen, wenn durch einen Bruder Märtyrer Kassam Amjad Arafat und den Inhalt in den Westen fühlte, sobald auf die Nachricht von dem Martyrium seines Bruders, trotz der Schwierigkeit der Situation zu hören, aber es war wie ein Berg standhaft angesichts dieser Situation.

Und fügt hinzu, der Bruder Märtyrer "Hier ist in dieser Amjad kann übertroffen haben auch seine Seele im Interesse der liebe Gott."

Unsere Geschichte heute mit Preisen von Fuwaris Brigaden des Märtyrers Izz el-Deen al-Qassam-Märtyrer Es Amjad Anwar Arafat "Abu Hazim," Verheiratet seit 1994, ein Vater von fünf Kindern, die älteste Firma und der im Alter von 10 Jahren, dann geführt und Hala, und ein Geschenk und dann gesperrt.

Wächst und wächst und Studium

Aufgewachsen Märtyrer Amjad und wuchs inmitten einer Familie verpflichtet, erhob sich auf die Liebe das Buch Gottes und das Engagement für seine Lehren, und geboren wurde Varsena Commando Abu Hazim am sechsten Oktober des Jahres 1968, die den vierten in der Reihenfolge seiner Familie von sieben Kindern und ein Mädchen ist, beendete er seine Grundschulausbildung von Schule "bekannt ist Rusafi", dann auf zur Vervollständigung seiner Ausbildung zur Vorbereitung der Schule bewegt ", Yarmuk", nicht das Ende der Realschulabschluss, die Umstände seiner eigenen, wo er mit seinen Brüdern und seinem Vater in die Desserts gearbeitet werden Desserts, die von seiner Familie zu den bekanntesten Shops Süßigkeiten im Gazastreifen hergestellt wurden.

Shahid Amjad Actionheld seit der ersten Intifada in den Qassam-Brigaden, wo er gute Erinnerungen mit dem Commander-Qassam Martyr Kamal Kahil wurde dann seine Erinnerungen mit der allgemeinen Kommandeur Sheikh Salah Shehadeh.

Ich hoffe, dass mein Vater Paradies erfüllen

Wir trafen uns Kinder Hazem al-Shahid, der trägt einen grünen von "Kein Gott außer Gott" wurde und trägt das Bild seines Vaters, des Märtyrers, sagte: "Die erste Person erzählte mir, dass mein Vater gemartert wurde, ist meine Mutter, und ich hoffe, wie mein Vater sein und machte im Himmel."

"Das Lied von der Überwachung der Erde"

Er sagte, das Kind fest, dass er nicht weiß, der Tag, an dem sein Vater wütend auf ihn war, oder schlug ihn und traf einige der Väter ihre Kinder, war aber freundlich und mitfühlend mit ihm, so nahm er sie vor seinem Tod einem Tag auf den Festival Song kreative zunächst durch das Radio "Sawt Al-Aqsa", wo er Märtyrer Gesang Überwachung der Erde beeindruckt gegründet .

Seine Liebe und Engagement für Moscheen zum Gebet Fajr

Varsena Commando wusste von einem jungen Alter seine Liebe zu den Moscheen und das Engagement der Fajr Gebet und Fasten am Montag und Donnerstag, und er wünscht das Zertifikat aus seinem Herzen, so dass seine Schwester Ala Not ist die Mutter sprach, "er war immer aufgerufen, um ein Zertifikat auf den Namen Gottes zu erlangen."

Rak'ahs Dank an Gott

Ehefrau des Opfers, oder einer Firma, nachsichtig auf die Nachricht von seinem Martyrium erreicht rak'ahs Dank an Gott zu uns spricht Herz voller Geduld und Glauben an Gott, den Allmächtigen, sagt stolz auf mich, die Frau eines Märtyrers Ksami werden stationiert, und ich frage Gott, der Allmächtige mir im Paradies beizutreten.

Die Ehefrau des Opfers, sagte: "Ich weiß, dass, seit ich meinen Mann er in al-Qassam Brigaden tätig war verheiratet und ich mit ihm leben wollte, und er ruft immer aus seinem Herzen, um ein Zertifikat auf den Namen Gottes, siehe zu erhalten, bekam er, was er wollte, Lob sei Allah, dem Herrn der Welten."

Die Position des Jihad

Sagt die Frau des Märtyrer Märtyrer Amjad war immer im Weg Allahs zu bekämpfen und die Nachrichten des Zertifikats akzeptieren positioniert und bemerkte, dass er bei seinem Tod in der Moschee des größten Moscheen Omars des Gazastreifens alten betete, und daß er liebt zur Zeit der Ruhe, in denen Menschen und sein Zeugnis kam ein Tag, am Freitag und die Zeit nach dem Gebet arbeiten Freitag Pause für die Menschen und schlafen. "

"Oh Gott, gib mir Martyrium in Ihrem Pfad"

Not ist die Mutter Ala Schwester Märtyrer, ein Aktivist in der muslimischen Young Women Association sagte: ". Sobald ich die Nachricht von dem Martyrium meines Bruders, Amjad, hörte diese Nachricht ist nicht überraschend für mich, dass er die Kuppel des Martyriums in Allahs Weg und das Echo gehofft weg Gott gebe mir Martyrium in Ihrem Pfad"

Ich sah meinen Bruder in einem Traum, ein Märtyrer

Die Notwendigkeit oder Ala, dass ihr Bruder Shahid Amjad Nähe zu ihr und stand in ständigem Kontakt mit ihr und was er sah in Mnahma dass Gott für mich zitiert diese Vision erfolgreich und stellt fest, dass alle Worte der Klage nicht ausreichen Shahid Amjad ist ein Mann, alle Männer von Humor Mann Lager und ein Mann von Ritterlichkeit und Edelmut geliebt wurde und Servieren seiner Familie und seinen Gefährten, Iwtherhm die gleiche, ich bin stolz, dass ich eine Schwester Shahid Amjad haben. "

Intime Beziehung mit jedem

Die Hadsch Abu Yahya al-Kleie, sagt Frau des Märtyrers Vater: Amjad besuchte mich vor einer Woche und war sehr zufrieden mit Blkieh ist nicht bekannt, aber die Liebe der Menschen und die Zusammenarbeit mit ihnen und intime Beziehung mit allen und wir hoffen immer auf einen netten Abend mit ihm verbringen am Strand von Gaza ".

Datum mit dem Zertifikat

Herr gemartert wurde, nachdem er in einer Moschee in Gaza zentrale, das hohe Alter, wo er sein Haus ging, und dann in seinem Auftrag und seiner Dschihad-links betete, war der Termin mit seinem Herrn, er und vier der Märtyrer:

Shaheed Mujahid Commander / Adel Ghazi Hanija (29 Jahre) aus dem Schati Flüchtlingslager in Gaza.

Martyr / Amjad Anwar Arafat (35 Jahre) aus der Nachbarschaft Rimal in Gaza.

Martyr / Assem Marwan Abu Ras (22 Jahre) aus dem Bezirk der Treppe in den Gazastreifen.

Martyr / Saber Mohammed Abu Assi (21 Jahre), von al-Zaytoun Viertel in Gaza.

Beerdigungen

An der Masse Beerdigung eines Massenkundgebung Bürger Körper der Märtyrer nach ihrer Ankunft in der Großen Moschee Omari in Gaza-Stadt, zu Iwaroa auf einem Friedhof in der Sheikh Radwan in Gaza-Stadt begraben.
http://mzmzmz.yoo7.com

صفحة 1 من اصل 1
 مواضيع مماثلة
-
» Mammutjagd