Im Namen Gottes des Barmherzigen
Revolution von Imam Hussain Friede sei mit ihm
Atmen Sie ein Seufzer der Erleichterung mehr als auf dem Thron saß nach dem Tod seines Vaters, und dann verschwunden komische Wiederholung:
"Ich wurde Gouverneur .."
Doch schon bald rief er telefonisch in den Kopf:
"Es ist Zeit, um die Abdeckung zu entfalten .."
Rose bis zu weinen, keine Deckung .. ?
Ans Telefon:
"Dass die Abdeckung von deinem Vater, der daran interessiert, Msdla alle seine Handlungen und Taten bleiben sollte ist .. es gelungen, in der so auf den Köpfen seiner Menschen weitergeben zu .. er gab sich alle Mühe, damit der Deckel hell, versuchen Sie dies zu gewähren legitimieren sein Verhalten an die Öffentlichkeit ..."
Unter der Angst sickert in den Tiefen von mehr als der Versuch, krasse Herausforderung widerstehen, die Stimme in seinem Kopf:
Ich habe auch .. Ich werde durch meine Eltern bei der Aufrechterhaltung der Deckel auf meine Politik Msdla weiter ..
Stimmen in seinem Kopf, lachte kichert .. Und dann schreien, dass Telefon:
"Du ..?!! Wer weiß nicht, Yazid, die diesen Wein trinken und gerne Zucht der Affen und Vögel, und in den Aufbau der Platten zu spielen und zu singen ..
Alle islamischen Gesellschaft möchte die Ära der Unwissenheit unter dem Banner des Islam zu leben .. Der Vater dann aussetzen, als er Ihnen zu empfehlen ist das Recht der Nachfolge des Imam Hussein, Friede sei mit ihm. "
Legen Sie über seinen Kopf in seinen Händen .. Und nahm in tiefes Nachdenken .. Dann hob er den Kopf, hallte:
Ich werde an den Gouverneur der Stadt zu schreiben, und bat ihn zu zwingen Hussein den Treueschwur mitnehmen .. Ja, Sie müssen Hussein zu verpfänden, um mich gezwungen werden ..
Received Alwaleed bin Schwelle und die Stadt, das Buch der Yazid und sagte sehr ärgerlich:
Mali, Fatima Hussein Bin ..?
In der Zwischenzeit wurden das laute Lachen des Lachens bösartigen wurde in der Nähe eines Neugeborenen sitzt in seinem Rat: Marwan ibn al-Hakam ...
Farrah Waleed starrte in sein Gesicht und sagte:
Ich glaube nicht, dass Hussein würden zustimmen, um ihn mehr zu verkaufen.
Marwan sagte:
Ich weiß, es gibt keine Antwort Sie mehr denn je zu verkaufen .. Sieht nicht seinen Gehorsam zu.
Marwan Augenblick der Stille .. Und dann gegangen, um seine Rede fort und wurde zum Priester geweiht Hass und das Böse Wesen auf seinem Gesicht, und sagte:
Wenn ich du wäre ich überprüfen Hussein nicht ein Wort, bis der Streik den Hals, bevor er den Tod von Muawiya kennt.
Knochen Marwan Worte auf sein Herz .. Votriq Kopf auf den Boden und fing an zu weinen leise Wiederholung ein brennendes Gefühl und Schmerz:
Wenn nur Neugeborenen nicht geboren .. Es war noch nichts zu erwähnen ..
Marwan Hoffnungen Neugeborenen Tränen, als er seine Worte hörte .. So sprach er leise zu ihm:
Lieber Prinz .. Keine Panik, die ich erwähnt habe .. Die Al Ali bin Abi Talib, unsere Feinde seit der Antike und noch .. Wenn Hussein wird nicht behandelt .. Ihr Status wird von den treuen mehr als fallen ..
Rief Marwan Walid in der Regel sehr verärgert:
Und lassen Sie mich reiben Sie Ihre Worte dieses .. Der beste Spruch in der Al-Hussein Bin Fatima .. Der Rest des Propheten es geboren wurde ..
Sent Alwaleed bin Schwelle in den Ruf des Imam Hussain Friede sei mit ihm war der Imam kennt den Befehl, für die das Neugeborene in seiner Anwendung gesendet .. Das ist, weil er in seiner Vision sah, als ob Sid Menkos auf dem Kopf .. Das Feuer in seinem Haus .. Daher ist es Bahlake bekannt .. Und Neugeborenen möchte nun das Versprechen der Treue zu ihm übernehmen ..
Imam geduscht ihm Frieden, betete zwei dann auf den Herrn berufen, als Ich mag .. Und in der Anfrage-Jährigen und befreiten Sklaven und seine Familie geschickt ..
Sagen Sie ihnen, über sie und sprach:
Jeder von euch zu sein Schwert unter seiner Kleidung Mslola nehmen .. Tür und der Mann, den ich nennen ist eine Vergangenheit, die ihm und .. Ihr habt gehört, die Stimme hat mit Menschen gefüllt .. True, und du, der Prophet .. Stürmten die Tür ohne die Erlaubnis .. Achehroa Schwerter und nicht Hasten .. Was Sie gesehen haben, die Furcht setzen Sie Ihre Schwerter in ihnen .. Töten, der mich umbringen will ..
Hussein, Friede sei mit ihm durchgeführt werden seines Hauses .. Der Mann mit dem dreißigsten seiner Familie und befreiten Sklaven und Schiiten .. Voagafhm an die Tür und sprach zu ihnen, Waleed: Schau, was ich habe dich bei deinem nicht Tteke geboten .. Ich hoffe, gehen Sie sicher, so Gott will ..
Die Einführung des Neugeborenen .. Begrüßte ihn und sagte dann:
Wie ein Prinz zu werden heute ..? Und wie der Fall ..?
Beantwortet Alwaleed bin Schwelle Antwort Well .. Und darunter Vogelsh Nähe .. Und Marwan ibn al-Hakam, so bösartig, wurde gesehen, sitzen sie .. Er fragte Imam Hussain, Friede sei mit ihm geboren wird, rollen, als ob er nicht wisse, wer befahl ihm etwas ein:
Gibt es etwas Neues von Ihnen .. Muawiya? Es ist seit langem kranken seiner Krankheit .. Wie bei jetzt ..?
Groan Neugeborenen .. Und einen Seufzer der Erleichterung .. Dann sagte er zu dem Imam Hussein, Friede sei auf ihm: O Abu Abdullah .. Ich habe den Tod geschmeckt ..
Sagte Imam Hussein des Neugeborenen:
Zu Gott und zu Ihm kehren wir zurück .. Aber warum hast du mich ..?
Walid antwortete: Einladung zur Treue der Menschen, die sie erfüllt ..
Imam Al-Hussein, sagte Friede sei mit ihm:
Lieber Prinz .. Die Homosexuell nicht geben das Geheimnis Biath .. Aber muss öffentlich Treueschwur in Anwesenheit der Gruppe sein .. Wenn ich Leute eingeladen, ihre Treue zu geben morgen .. Rufen Sie sie ..
Walid antwortete: Gott, sagte ich Vahsnt .. Also ich glaube, das war sie.
Hier sind die krassen Marwan cub, O Prinz Variqk dieser Zeit nicht Treueeid .. Sie sind nicht imstande, ihn wie .. nie Vahbsa Sie lassen ihn nicht verlassen, bis er Treue verpflichtet .. Wenn er nicht für den Hals schlagen ..
Sagte zu ihm, Imam Hussain Friede sei mit ihm:
Und folgt dir, o Sohn des blauen .. Otamr traf meinen Hals ..? Und gelogen zu Gott und Amt .. Gott, wenn ein RAM, dass Wasser auf das Land seines Blutes brachte .. Der Rahmen, den Sie möchten Hit meinen Hals, wenn du ehrlich bist ..
Dann drehte er sich um Baby und sagte:
Lieber Prinz .. Wahrlich, das Haus des Propheten .. Metall-und die Meldung ..
Und verschiedene Engel .. Und der Geburtsort des Mitgefühls .. Uns das Siegel Gottes und uns .. Und mehr als ein Punk .. Alkohol trinkt .. Killer aus dem gleichen .. Der Inserent der Ausschweifung .. Vmthlee nicht huldigen ihm wie .. Wir werden und Sie werden .. Das Aussehen und Sie bei uns verdient Nachfolge und das Versprechen der Treue sehen ..
Und wer hörte die Stimme des Hussein an die Tür Friede sei mit ihm Ola werden .. Sie verstanden, dass sie ihren Weg gezwungen in den Ort mit ihren Schwertern .. Aber sie durch den Imam Hussein waren überrascht, Friede sei mit ihm durchgeführt werden, um sie .. Bansrav befiehlt ihnen, ihre Häuser zu ..
Dann Marwan Al-Walid ibn al-Hakam Matba:
Sie Asitni Lieber Prinz Hussein bekam sogar weg von der Hand .. Nutzen Sie unsere mehr kommen .. Dann wissen, dass ..
Alwaleed sagte zu ihm:
Wehe euch, ich musste Hussein zu töten .. Und gehen Sie töten ihn religiös und im Leben .. Gott liebt nicht, dass ich die ganze Welt haben .. Östlich und westlich .. Bei der Tötung von Husain ibn Fatima .. Und ich denke, jeder Casting Gott am Tag der Auferstehung mit seinem Blut, aber ein Gleichgewicht, wenn das Licht Gottes. Ist das nicht gesehen .. Zahlen Sie nicht Zakāh .. Mit einer schmerzhaften Pein ..
Wurde Imam Hussain Friede sei mit ihm, und wenn Marwan ibn al-Hakam durch die Art und Weise behindert, sagte: Abu Abdullah .. Ich leite euch in die Kirche, als es gut für euch ist in eurer religiösen und weltlichen Angelegenheiten ..
Fastrdja Imam Hussain Friede sei mit ihm:
Zu Gott und zu Ihm kehren wir zurück .. Islam und Frieden, wenn das Volk geplagt Braa, wie mehr als .. O Marwan Otrushdna zu verkaufen mehr als .. Und mehr als ein Punk? Ich habe gesagt, zu viel Druck und Zlla .. Tadeln Sie nicht Sie, wer Sie der Gesandte Allahs gefürchteten möge Allah ihn segnen und seine Familie und ihn, und Sie stehen im Mittelpunkt des APEC Hakam bin Aas .. Es ist der Gesandte Allahs, möge Allah ihn segnen und seiner Familie den Frieden und nicht zu leugnen, dass es für den Verkauf von mehr als Anrufe .. Hier ist mir Aat Gott .. Wir sind ein Haushalt Gesandte Allahs .. Uns das Recht vor, unsere Zungen zu reden .. Ich habe meinen Großvater der Gesandte Allahs gehört Allah segne ihn und seine Familie Ruhe und sagt, untersagt, die Nachfolge von Abu Sufian Al-groß und die Menschen im Allgemeinen .. Wenn Sie sehen, Sid das minbar Vibkaroa Magen.
Ich habe Menschen in der Stadt auf der Plattform gesehen, durch die Apostel nicht tun, was bestellt .. Gott prüft sie mit seinem Sohn mehr als ..
Marwan sagte wütend:
Gott geht nicht weg, auch für mehr als Tbaya Demut .. Für Sie Al Ali bin Abi Talib Mlitm Streit, .. Und unabhängig von Abu Sufian Al trinken .. Bgdkm das Richtige für sie ..
Hussein sagte zu ihm: Friede sei mit ihm:
Hier ist mir, dass du ein Greuel .. Ich bin der Haushalt der Reinheit .. Gott hat uns offenbart: (aber Gott will, dass du nach Hause und die Leute von Greuel zu reinigen Reinigung gehen ..) (Parteien / 33)
Marwan Venks den Kopf .. Haben Sie nicht ein einziges Wort .. Hussein sagte sogar zu ihm: Friede sei mit ihm:
Verkündet das Evangelium, Son of the blue mit all den Hass aus der Gesandte Allahs, möge Allah ihn segnen und seiner Familie Frieden und Fortschritt auf den Herrn .. Sie würden Sie ernsthaft fragen, mein Recht ..
Er ging zu Marwan Walid .. und erzählte ihm, was er gesagt hatte Hussain Friede sei mit ihm. Thirty-Walid sandte einen Mann in seinem Antrag .. Haben Sie nicht zu schätzen .. Er schrieb mehr als Neugeborenes .. Hussein und sagte ihm etwas, was er nicht sieht, Frieden, da sie nicht gehorchen, das Versprechen der Treue ..
Nach dem Buch kam auf mehr als Neugeborenes .. Sehr ärgerlich zu .. Er schrieb ihm einen Brief und bat den Chef der Al-Hussein Bin Ali, Friede sei mit ihm und jemenitischen tollen Preis ..
Waleed Zeit größte und sagte:
Gott .. Gott sieht mich nicht und ich kämpfte Hussein, der Sohn des Gesandten Allahs Frieden und Segnungen .. Machen Sie mich noch mehr als das, was die minimale ..
Imam Hussein aus Friede sei mit ihm in der Nacht zum Grab seines Großvaters, den Propheten, Friede sei mit ihm und seiner Familie zu sein und betete dort .. Wenn Sie fertig mit der Anrufe, sprach seine Gebete:
Oh Gott, das Grab des Propheten Muhammad Friede sei mit ihm und seiner Familie und das Mädchen, ich bin dein Prophet sein .. Die Sache kam mir in den Sinn dessen, was habe ich gelernt .. Oh Gott, ich liebe und hasse das Böse bekannt .. Ich bitte Sie, eine Herrlichkeit und Ehre der rechten Seite dieses Grab und wo .. Wählen Sie mich über meine Zufriedenheit mit dem, was für Sie .. Messenger und Zufriedenheit .. Zufriedenheit und den Gläubigen ..
Dann machen Sie ein schreiendes, bis er in der Nähe der Morgendämmerung wurde .. Legte seinen Kopf auf das Grab nahm ihn nap .. Wenn der Gesandte Allahs, möge Allah ihn segnen und seine Familie Ruhe und kann ihn unter einem Bataillon von Engeln zu akzeptieren .. Vdmh an die Brust .. Und küsste ihn zwischen die Augen .. Dann sagte er zu ihm:
Habibi Ya Hussain .. Wenn ich sehe, Sie bald Mramla Bdmaúk .. Geschlachtet in das Land der Karbala .. Zwischen einer Bande von meiner .. Und Sie sind durstig nach Atsagy .. Thirsty und nicht sagen .. Habibi Ya Hussain .. Die Mutter und dein Vater und dein Bruder haben .. Hier sind Mstaqon .. Wenn Sie in Paradise Grad, aber erwarten Sie nicht, um das Zertifikat zu erhalten ..
So .. Die Zeit ist gekommen, wer war denn von einem frühen Alter warten .. Während die Fortschritte des Friedensprozesses von seiner Mutter Zahra fragt sie sehr traurig:
Küßte mich nicht mein Großvater der Gesandte Allahs, Frieden und Segen Nhari ohne mein Mund ..?
Und fing an, Tränen auf seinen Wangen werfen .. Was war seine Mutter, Zahra ihnen Frieden zu machen, sondern zu ihrem Vater zu dem Gesandten Allahs fragen möge Allah ihn segnen und seine Familie und ihn .. Voalmha was ihr Sohn Hussein, Friede sei mit ihm sein ..
"Der Minister Gabriel kam herunter und gab der Gesandte Allahs Allah segne ihn und seine Familie den Frieden und eine Flasche des Bodens aus dem Land der Karbala .. hat ihm gesagt, dass Imam Hussein, Friede sei mit ihm in diesem Land getötet werden würde .. In seiner Aussage, dieser Boden wird zu Blut werden ..
Was war der Gesandte Allahs, möge Allah ihn segnen und seiner Familie und des Friedens des Sekretariats stellte die Flasche in den Händen seiner Frau, ist Mutter der Gläubigen Umm Salama, die, was passieren wird weiß der Flasche Imam Hussein und befahl ihm Frieden. "
Deshalb empfahl der Imam Hussain Friede sei mit ihm Leitungswasser sein Bruder Mohammed bin vor seiner Abreise gesagt werden:
Ich habe die Absicht zu gehen, um Mekka .. Günstig waren, damit ich und meine Brüder und Söhne von meinem Bruder und Hiotai, die ihnen sagten meine Situation .. Ihre Meinung und meiner Meinung nach .. Aber du, mein Bruder, müssen Sie in der Stadt leben .. Vtkon mir Auge auf sie .. Haben Sie keine Angst, etwas von ihrer eigenen Angelegenheiten ..
Al Salamah treu ist oder im Auftrag des Imam Hussein, Friede sei mit ihm etwas, was ich von ihm hielt vor vielen Jahren .. Bottle von Staub und legte der Gesandte Allahs, möge Allah ihn segnen und seiner Familie und des Friedens Sekretariat dann .. Unmittelbar nach Imam Hussain Frieden gesendet werden ihm sagt ihm:
Ich erinnere Sie an Gott, und ich bin nicht gekommen, aus .. Er erzählte mir, dass der Gesandte Allahs, möge Allah ihn und seine Familie segnen und Frieden zu töten mein Sohn Hussein im Irak .. Und gab mir eine Flasche aus dem Boden .. Erzählte mir, sie zu retten .. Und unter Berücksichtigung, was schon da ist ..
Er verschickt an:
Gottes und Mutter der getöteten ich unweigerlich .. Wo aus, Gott bewahre, erschwinglich .. entkommen?
Was der Tod sein muss .. Und ich weiß, der Tag und die Uhrzeit und den Ort, an dem der Kill .. Ich kenne meinen Platz und Musraei Ort und dort begraben und ich kenne dich .. Ich wollte zeigen Ihnen die Koje .. Das Bett von Zitaten mit mir .. Done it ..
Angekommen umklammerte ihn und sprachen: Sie können like it ..
"Er sprach von Imam Hussain, Friede sei mit ihm den Namen Gottes, des größten .. Vtkhvdt den Boden, bis ich es sehe .. und schlafen neben dem Bett der Zitate mit ihm .. und er gab ihr etwas aus dem Boden Fajltth mit dem, was in die Flasche .."
Dann sagte er zu ihr:
Ich bin am Tag der Aschura töten .. Ist der zehnte Tag des Muharram, nach dem Gebet zu verschwinden .. Sie Frieden ma .. Gott segne Sie und Ihre Bradana ..
Sammlung von Imam Hussain Friede sei mit ihm Gefährten, die fest entschlossen, mit ihm ausgehen, den Irak waren sein .. Er gab jedem von ihnen zehn Dinar und einem Kamel zu reiten und es trägt Zadeh .. Dann ging nach Hause .. Gesucht zwischen Safa und Marwa .. Und dann bereitet raus .. Nahm seine Töchter und seine Schwestern auf dem Lader ..
Und ging aus Mekka am Dienstag .. Auf Perfusion von acht Amadan des Arguments .. Und mit ihm 82 Männer und befreiten Sklaven aus den Schiiten und seine Familie auf dem Weg in den Irak .. Er weiß, dass er nicht verdienen den Sieg der Revolution finanziell scheinbar .. Aber führe seine Kinder und er und seine Gefährten und seine Brüder .. Szby und seine Frauen .. Wie können die Imam Hussain Friede sei mit ihm in dieser Wiederbelebung des mohammedanischen Nachricht ..?
Ja, das würde die Situation der muslimischen unter solchen Umständen erforderlichen Maßnahmen tragischen Märtyrertod entflammen Dschihad Geist in dieser Gemeinschaft haben .. Die höchsten Ränge der Aufopferung für die dieses Prinzip .. Um ein Leuchtfeuer für all die Rebellen, während winkten ihnen und dem unwegsamen Gelände .. Die Gewinnchancen vor ihnen Zerfall .. So der Beerdigung von Imam Hussein, Friede sei mit ihm ließ seine Worte an die zeitlose Schlacht von Altaf werden: Aschera und haben nicht Btara worden .. Der Spoiler ist unfair .. Aber ich ging zu Reformen in der Nation von meinem Großvater der Gesandte Allahs Nachfrage Allah segne ihn und seine Familie und ihn.
Der zehnte Tag des Muharram .. Und Imam Hussain Friede sei mit ihm auf dem Schlachtfeld von Kerbala das Land der Schmerzen und Leiden Laster nicht gesehen werden bisher je gesehen .. In den Zelten, sind seine Frauen und Kinder vor Durst sterben und sie träumen von einem Tropfen Wasser .. In dem Schlachtfeld fiel ein Märtyrer,
Sein Bruder, Abul-Fadl Abbas, die Hände flach an den Ufern des Euphrat in einem Versuch, das Wasser zu den Frauen und Kindern zu bringen ..
Er zitierte seinen Sohn, den größten .. Qasim ibn al-Hasan und Frieden auf ihm. Und seine Gefährten, die bei ihm geblieben ..
Alavdja und das ist der Tod eines Säuglings Sohn Abdullah, der nur wenige Monate alt war .. Er hatte Milch in das Herz seiner Mutter Rabab getrocknet .. Left ihn Imam Hussein in den Händen .. Und hör auf, bevor die Feinde sagte zu ihnen:
Sie Tqatlona und Oqatlkm .. Was ist die Kriminalität, die das Kind an einer schweren Durst gelitten ..? Sie nehmen ihn von mir .. und Wasserwirtschaft ihm eine Dosis von Wasser ..
Sie antwortete ihnen mit einem Pfeil durch einen Kriminellen namens Ben Harmalah Schultern in Richtung Hals des Babys gefeuert .. Vzbha von Vene zu Vene .. O ihr Menschen, was könnte das Herz und Geist zu produzieren, wie ein Unglück, bevor Asamada ..?!!
Trotz aller sich Imam Hussain, Friede sei mit ihm Schmerzen Mufjat Katastrophen, die seine ganze Kraft sowie die starke Durst, der seine Zunge Kalkhcbh Land gemacht abgelassen .. Allerdings fiel der Monat und sein Schwert gegen die Feinde und tragen sie denkwürdige Kampagnen und bald einer von ihnen warf einen Stein auf der Stirn und fing an zu bluten an den Augen und im Gesicht .. Während er versuchte, das Blut klar, dass er warf noch einen Drei-Punkte-Pfeil .. Die Verletzung der Pfeil das Herz des Imam Hussain Friede sei mit ihm und machen das Blut fließt reichlich .. Und dann behauptet der Imam und sein Gesicht mit Blut befleckt rein und Bart und sagte:
«Hoon auf, was mich in sie ist .. Also habe ich selbst habe meinen Großvater der Gesandte Allahs, möge Allah ihn segnen und seiner Familie den Frieden, und ich mein Blut gefärbt .. Ich sage zu ihm: So und so mich getötet .. Und so und so »..
Der Tag war Mutter der Gläubigen Umm Salama und starrte all die Qualen und Schmerzen in der Flasche von Schmutz .. Wenn es plötzlich ..! Biegen Sie in blutrot ..
Er benutzte das Beispiel des Imam Hussain Friede sei mit ihm, um die Mission des Propheten wieder zu beleben ..